Jump to content

Was tun bei Freamerate-Einbruch??


Thorbinius94

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr nervendes Problem und zwar, dass ich bei meinen Flügen im FSX oft beim cruisen ein Einbruch meiner Frames habe. Ich habe den i7 mit 4 Kernen und benutze den FPS Limiter und meist noch Flightkeeper und manchmal auch Radar-Contact.

Am Boden ist auch noch alles ok, aber dann im Reiseflug komme ich plötzlich von 30 auf 6 FRAMES!!!!!!!!

Kennt ihr vielleicht Mittel dagegen??

post-39656-0-24926200-1335540645_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal das.

Setz in den Einstellungen bei Verkehr alles auf 0, bei den Wettereinstellungen das niedrigste (bis auf detaillierte Wolken) und mach alle Schatten aus. Das sind so die größten FPS Fresser.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, können mehr Ressourcen des Computers für den FSX benutzt werden. Außerdem wird die Szenerie, insbesondere das Autogen, in einem kleineren Umkreis geladen. Bei guter Sichtweite von 10 Meilen oder weniger fällt das eh nicht auf. Abstürze treten auch nicht mehr so oft auf.

Bin mir nicht sicher ob das alles richtig ist....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use