Jump to content

Project Airbus A380 - VC & Sound?


ebksb123

Recommended Posts

Ich habe auf diversen Seiten gesehen, dass die Leute über ein VC für den PA A380 sprechen; also nicht das vom default A321 mit 4 statt 2 Triebwerken, sondern ein VC nur für den A380. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich dabei um Gerüchte oder Wahrheiten handelt. Habe mir den PA A380 nochmal von der website heruntergeladen und konnte weder funktionierende Sounds, noch ein VC entdecken (2D-Panel und Sound von default 747). Im Ordner vom Flugzeug gibt es allerdings .bmp dateien für ein Cockpit, nur steht in der .cfg, dass das 747 panel benutzt werden soll. Gleiches gilt für den Sound: Lauter .wma Dateien, aber in der .cfg wird auf den 747 Sound verwiesen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es irgendwo ein A380 VC?

Link to comment
Share on other sites

Für Freeware ist das PAirbus VC 1A. Ich fliege damit lieber als mit Wilco weil es meiner Meinung nach besser aussieht.

Das VC ist im standart Download enthalten.... ich selber hatte mir aber damals ein fertig Paket von simflight o.a. geholt.

Das VC ist leider nur für den FS9 geht aber bei mir im FSX einwandfrei

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich hatte die Lufthansa, ich probier gleich mal Qantas. Habe jetzt aber auch mal die FS9 version runtergeladen und die funktioniert und hat VC. Die Sounds für RR Engines habe ich mir zusätzlich heruntergeladen. Hammer PFD!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use