Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

Ms Flight Simulator X neu Installieren


Hans-Dieter

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich den Fs X installiert hatte wurde der Speicherplatz auf der Partition zu klein. Ich hab Ihn also deinstalliert und wollte Ihn auf eine größere Partition der Platte neu Installieren.

Jedoch will der FS X beim Aufruf der Install DVD immer nur reparieren oder löschen was beides nicht funktioniert da auf der kompletten Platte keine FS X Daten mehr sind.

Was muss ich tun um den FSX wieder installieren zu können.

Vielen Dank im voraus für Eire Tipps.

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

war bei mir neulich auch so. Hätte ich garnicht gedacht.

Bei mir ging es dann nicht mit reparieren aber dafür mit entfernen.

Dann alle verbliebenen Orner und Addons löschen und Rechner neu starten.

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Hi Dieter,

wenn Du die DVD einliest, wähle "Entfernen" aus und starte anschliessen neu (ist wichtig).

Auch solltest Du zusehen, dass Du ALLE Addons über die Systemsteuerung deinstallierst, sonst kommt es später zu Ärger.

Danach installiers Du auf die neue Platte.

Link to comment
Share on other sites

Hi Dieter,

wenn Du die DVD einliest, wähle "Entfernen" aus und starte anschliessen neu (ist wichtig).

Auch solltest Du zusehen, dass Du ALLE Addons über die Systemsteuerung deinstallierst, sonst kommt es später zu Ärger.

Danach installiers Du auf die neue Platte.

Vielen Dank für die Hilfe, leider funktioniert das so aber nicht.

Es kommte eine Fehlermeldung:

Fehlernummer: 0x80040702

Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden: GameuxInstallHelper

Setup wird jetzt beendet.

Noch ein Hinweis ich habe den FLusi komplett vorher mit Ccleaner gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre besser gewesen, erst das Deinstallations-Programm zu nutzen und anschließend erst den CCleaner :-). Jetzt musst Du halt via CCleaner den Eintrag unter Programme und Funktionen entfernen.

Zunächst CCleaner öffnen und dann im linken Menü auf “Extras” gehen. Nun den entsprechenden Eintrag auswählen und rechts auf “Entfernen” klicken, sofern das Programm bereits vorher gelöscht wurde. Danach sollte die Installation wieder möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use