Jump to content

PMDG MD-11X FMC Route eingeben


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Leute,

durch einen Artikel in der Flight! "MD 11 fliegen aber wie" möchte ich als Neueinsteiger in die größeren Pötte dieses Tutorial nachfliegen.

Ich scheitere allerdings mit der Flugplaneingabe

Frankfurt->Malta

EDDF ANEKI Y163 NATOR UN850 IXITO UL50 ELB UL12 GZO LMML

ich gebe die Airways ein und komme damit bis nach ELB. Airway UL12 lässt mich aber nicht GZO erreichen, Kommentar des FMC lautet "NOT ALLOWED"

Zwischen ELB und GZO gibt es auf der Streche noch ein VOR Namens PAL. Bis dahin komme ich, aber ab dann keinen Millimeter auf UL12 weiter.

Was mache ich hier falsch ?

Danke schon mal fürs Lesen

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Warscheinlich sind die AIRACS nicht mehr die aktuellsten ( 1110 ). Passiert mir aber auch gelegentlich bei MD 11, 747 und co. das gewisse VORs, DMEs und Wegpunkte nicht angeflogen werden können, deswegen einfach: Weglassen und einen anderen Wegpunkt anfliegen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo MarcMD007,

das war es. Ich habe mich nach Deiner Antwort bei navigraph angemeldet und ein Jahresabo FMS bezahlt. Siehe da, GZO wird nun akzeptiert.

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use