Jump to content

RTOs im FSX


MUC

Recommended Posts

Hallo

Mir sind jetzt schon zweimal AI Flugzeuge auf die RWY aufgerollt, während ich schon cleared for takeoff war und schon auf V1 beschleunigt hatte, sodass ich notgedrungener Weise den Start abbrechen musste. Ist euch so etwas auch schon mal passiert?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das und vieles mehr kommt immer wieder vor. Es ist halt die "künstliche Intelligenz", wobei es wohl fraglich ist ob man diese überhaupt so nennen kann. Eher müsste vom Gegenteil die Rede sein :D .

Solche Dinge passieren aber nicht nur im FS9 oder FSX, sonder auch in Millionenen teuren Geräten der LH. Mir ist mal ein Feuerwehrfahrzeug auf die Piste gerollt, als ich gerade im Final war. Da hilft nur Durchstarten, denn ansonsten stürzt der Sim ab und dann kann es problematisch werden den wieder in Gang zu bekommen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für die Antworten.

War nicht erst neulich in New York ein Fall wo ein A340 von Lufthansa den Start wegen einer B777 von EgyptAir abbrechen musste?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten.

War nicht erst neulich in New York ein Fall wo ein A340 von Lufthansa den Start wegen einer B777 von EgyptAir abbrechen musste?

Yepp, das war auf JFK und ja, es war auch relativ knapp. Zumindest wenn man den Piloten der anderen Maschinen im Funk glauben darf...

Allerdings nicht so knapp wie diese legendäre Szene: http://www.youtube.com/watch?v=9YSzAawigiI

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use