Jump to content

FSX Szeneries, Friedrichshafen und Lahr


SwissMD11

Recommended Posts

Sehr viele schöne Flugplätze in Deutschland wurden schon umgesetzt.

Sind die Flugplätze Friedrichshafen, EDNY und Lahr, EDTL auch geplant für FSX?

Ich denke, dass Friedrichshafen, wenn auch nicht ein Mega Airport doch ein bedeutender Airport ist.

Es müssen ja nicht nur die Mega Airports oder nur die ganz kleinen sein.

Grüsse

Hans-Ruedi

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das mitgekriegt habe ist Friedrichshafen bereits in entwicklung und soll Ende dieses Jahres erscheinen.

>>Hier<< ist Mathijs Post wo du's nachlesen kannst. Ist zwar auf Englisch, aber das sollte man doch noch lesen können ;-)

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das mitgekriegt habe ist Friedrichshafen bereits in entwicklung und soll Ende dieses Jahres erscheinen.

>>Hier<< ist Mathijs Post wo du's nachlesen kannst. Ist zwar auf Englisch, aber das sollte man doch noch lesen können ;-)

Danke für die Info! Freue mich.

Lahr wird dann hoffentlich im German Airfields 12 dabei sein.

Hans-Ruedi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use