Jump to content

Wilco A380


Recommended Posts

Selbst erstellen ist doch Kinderleicht.

Und noch ein kleiner Tipp lade dir bei Avsim den PA 380 runter und kombiniere den dann mit deinem Wilco A380 Panel

Dann hast du zwar kein VC im PA 380 dafür aber ein richtig geiles Außenmodell was den Wilco um längen schlägt.

Gleiche dann im PA 380 noch die Aircraft CFG an. Übernehme von der Wilco Aircraft CFG in deinen PA 380 die: Flapseinstellungen , Electicialeinstellungen und die Autopiloteinstellungen.

Dann hast du einen super A380 für deinen FSX :blush:

Du hast dann zwar kein VC aber mal ehrlich über das VC im Wilco brauchen wir uns glaube nicht zuunterhalten das ist meiner Meinung noch Schrott.:D

Und wenn du willst schicke ich dir dann auch noch eine intelliscene cfg für den PA380 B)

http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Project+A380&CatID=fsxac&Go=Search

Link to comment
Share on other sites

Bin leider nur ein absoluter anfänger , und habe dementsprechend keinen plan wie ich die verbinden oder zusammen führen kann, aber trotzdem schon mal danke

Link to comment
Share on other sites

Bin leider nur ein absoluter anfänger , und habe dementsprechend keinen plan wie ich die verbinden oder zusammen führen kann, aber trotzdem schon mal danke

Also du lädst dir den Pa Airbus runter.

Öffnest dein FSX- Simobjects- Airplanes

Und kopierst diesen dann da rein meistens sind die Ordner schon forgefertigt z.b Simobects effects etc.

Dann gehst du in dein Airplanes Ordner suchst den Wilco A380 öffnest diesen, und du siehst wiederum mehrere Ordner Panel ,Sound, Model, Texture, und die Aircraft CFG

Nun kopierst du den Panelordner vom Wilco in dein PA Airbus fertig.

Öfnne nun die Aircraft CFG Vom Wilco und vom PA Und Suche In der Aircraft CFG die Einträge Autopilot, Flaps und Electricial

diese Werte kopierst du vom wilco ind die Aircraft CFG vom PA 380 dh. du findest diese Werte auch im PA 380 Aircraft CFG diese mußt du mit denen von der Wilco überschreiben Fertig?

Dann wirst du gefragt ob diese geänderten Werte übernommen werden sollen du bestätigst mit ja.

Und fertig isses :D

Allways happy landings!!!:glider_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use