Jump to content

Plötzlicher Fehler Kein Flugzeug - Keine Gebäude - Fehlermeldungen


Alex F.

Recommended Posts

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Bis jetzt lief alles Wunderbar. Letztens hab ich die USS Niemitz installiert und einen anderen älteren Flugzeugträger gelöscht.

Seitdem Gibt es einen sehr komischen Fehler:

Im Menü sehe ich kein Flugzeug sondern nur Flugzeug-Teile, die ganz schnell rumfliegen.

Wenn ich die Ansichten vertausche verändert sich der Sound realistisch.

Wenn ich einen Flug starte sehe ich nur einen blauen HImmel und einen weißen Strich und wenn ich den dann beende kommen diese Fehlermeldungen.

Die sind aber absurt, weil ich vorher noch in der Flugzeugliste das Flugzeug auswälen konnte.

Ich habe den FSX.

WIn 7 64 Bit, HD5970x2, 4Gb DDr3, 1TB Festplatte, 750 W Netzteil, I7-860 nicht übertaktet

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

In letzter Zeit hatte ich auch Probleme mit dem Shader3Mod von Bojote- Als ich es deinstalliert hatte sah ich nur ein schwarzes Bild - das habe ich jetzt aber schon in den Griff bekommen :).

Das Problem ^^ bestand aber mit und ohne Shader3Mod

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Bis jetzt lief alles Wunderbar. Letztens hab ich die USS Niemitz installiert und einen anderen älteren Flugzeugträger gelöscht.

Seitdem Gibt es einen sehr komischen Fehler:

Im Menü sehe ich kein Flugzeug sondern nur Flugzeug-Teile, die ganz schnell rumfliegen.

Wenn ich die Ansichten vertausche verändert sich der Sound realistisch.

Wenn ich einen Flug starte sehe ich nur einen blauen HImmel und einen weißen Strich und wenn ich den dann beende kommen diese Fehlermeldungen.

Die sind aber absurt, weil ich vorher noch in der Flugzeugliste das Flugzeug auswälen konnte.

Ich habe den FSX.

WIn 7 64 Bit, HD5970x2, 4Gb DDr3, 1TB Festplatte, 750 W Netzteil, I7-860 nicht übertaktet

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

In letzter Zeit hatte ich auch Probleme mit dem Shader3Mod von Bojote- Als ich es deinstalliert hatte sah ich nur ein schwarzes Bild - das habe ich jetzt aber schon in den Griff bekommen :).

Das Problem ^^ bestand aber mit und ohne Shader3Mod

Gruß Alex

Siehst du gar kein Flugzeug mehr?

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine schnelle Antwort :)

Also wenn ich den Flug starte sieht das so aus wie auf dem Bild^^

Und wen nich nur im Menü bin, wo ich die Flugzeuge auswählen kann, sehe ich kleine Schnipsel z.B. vom Airbus X aufflattern und wieder verschwinden.... kann man schlecht erklären ich mache mal kurz ein paar screenshots ;)

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

So hab jetzt mal ein Paar Bilder gemacht.

Ich bewege die Maus nicht und die Flugzeug-Teile fliegen einfach so rum:

Es sieht so aus, als ob man in der MItte von dem Flugzeug ist und sich das Flugzeug die ganze Zeit dreht.

Aber zwischendurch sieht man garnichts nur das Hintergrundbild. Das tritt bei jedem Flugzeug auf.

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da hast du dir den FSX ziemlich zerschossen. Lösche mal die fsx.cfg (vorher sichern), sie wird dann beim Neustart des FSX neu aufgebaut. Ansonst befürchte ich, hast du irgendwelche wesentliche Teile gelöscht und dann hilft nur die Empfehlung aus Screenshot 2: neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du dir den FSX ziemlich zerschossen. Lösche mal die fsx.cfg (vorher sichern), sie wird dann beim Neustart des FSX neu aufgebaut. Ansonst befürchte ich, hast du irgendwelche wesentliche Teile gelöscht und dann hilft nur die Empfehlung aus Screenshot 2: neu installieren.

Danke, aber das hab ich auch schon ausprobiert. Ohne Erfolg. :(

Ich kann auch nur den Standardflug laden wenn ich einen Anderen laden möchte kommt sofort "Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten"...

Außerdem setzen sich immer automatisch alle Szenerieeinstellungen auf 0 (z.b. Musterkomplexität,...)

Gibt es eine Datei im FSX die Zuständig dafür ist die richtigen Pfade für den FSX abzuspeichern (Also jetzt nicht für den FSX Selbst (Nicht die Registry) sondern für z.b. den Flugsimulator Dokumente ordner in den Eigenen Dokumenten.

Ich glaube er findet manche Einheiten des Flusi´s nicht weil sich aus irgendeinem Grund der Pfad verändert hat.

Deswegen stellt sich auch immer alles auf 0, weil er die gespeicherten Einstellungen nicht findet. Komischerweise aber nur bei der Szenerie, bei z.B.Verkehrseinstellungen nicht.

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

So Problem gelöst :)

Ich habe außversehen den Autogen Ordner aus dem Hauptverzeichnis gelöscht. ;)

Danke aber trotzdem für alle Antworten :)

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use