Jump to content

IFly 737 FSX


flyer77

Recommended Posts

Die Ifly 737 ist für den FSX gelandet!!!

Sind im Moment nur sehr wenige Repaints dabei. Mache gerade meinen ersten Flug mit ner KLM 737-800 von Hamburg nach Wien :rolleyes:

Ist halt ein ziemlicher Frameratekiller :unsure:

Naja mal sehen wie die Landung wird :blush:

Link to comment
Share on other sites

Guest MyEmpire

Paar Tage?

"Okay- so you've read this far- here is a little tid-bit: Tonight we had our first full-on "release scheduling" discussion with a calendar and specific dates involved... We still have those two mile-markers I mentioned in my previous post- but we should pass those this week. Once we are beyond them, I'll have some news on a release date.

Stay tuned!"

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden, weil mir einfach die Vokabeln fehlen und Google kanns auch nicht. Kannst du mir vielleicht groß sagen, was drin steht?

but we should pass those this week.

Das hört sich wichtig an.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden, weil mir einfach die Vokabeln fehlen und Google kanns auch nicht. Kannst du mir vielleicht groß sagen, was drin steht?

Das hört sich wichtig an.

Sie haben noch 2 Meilensteine auf Ihrer Projektliste vor sich, die aber vorr. diese Woche abgearbeitet werden. Und sobald diese erledigt sind, gibt es Neuigkeiten bezgl. des Erscheinungstermins der NGX.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mal sehen, was sie verkünden. War nämlich schwer am überlegen ob ich mir die iFly gönne. Aber so kann man schon mal das erste Feedback zur iFly aufnehmen und hat ev. ein bißchen einen Vergleich. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Frage an AEROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fly wird dort als Download für FS9 verkauft und die Download Version für den FSX gibt es billiger!!!!!!!!

Die Box Version bei Aerosoft kauf für FS9 und dann für FSX günstiger als Box?

Ist sowas möglich?

Auf die PMDG 737 NG warten wir ja bei Aerosoft als Boxversion noch länger.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use