Jump to content

Anfängerfrage Flugpläne


LH018

Recommended Posts

Gerade versucht, über den FSX-internen "Flugplanmacher" einen FLN EDDF-MPTO oder EDDF-KJFK zu erstellen (IFR/ Oberer Luftraum): Ein netter Umweg ü+ber den Südatlantik - wie kann ich dagegen "vorgehen" bzw. einen Vorschlag zum Routing von FSX korrigieren?

Danke

Svante

Link to comment
Share on other sites

Guest MyEmpire

du kannst die verschiedenen verbindungen anklicken und selbst verschieben, oder rechts bei der auflistung, wegpunkte weglöschen..

Link to comment
Share on other sites

du kannst die verschiedenen verbindungen anklicken und selbst verschieben, oder rechts bei der auflistung, wegpunkte weglöschen..

das versuche ich gleich mal, vielen dank!

Link to comment
Share on other sites

du kannst die verschiedenen verbindungen anklicken und selbst verschieben, oder rechts bei der auflistung, wegpunkte weglöschen..

hmmm....

da bleibt ja gar nichts übrig und wird ja fast zum direct to modus, wenn ich da anfange zu holzen. kann man irgendwo fertige pläne bekommen - oder gibt es dafür ein empfehlenswertes programm?

danke

Link to comment
Share on other sites

Den FS Commander kannst du auch erstmal in einer Demo Version antesten. Ist wirklivh ein gutes Tool.

Gabs das nichtmal als VA Version? War bis gerade der Meinung das es den FSC auch als VA Edition gibt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use