Jump to content
Sign in to follow this  
Alexanderk

AES bei FSX

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe endlich mir den FSX "professional editon besorgt. Habe auch die ganzen Addons die auch für den FSX laufen neu instlliert (MegaAirprort, ünchen, London, Stockholm etc. Nun ruf ich AES help auf um die credits zu setzen, da ich auch noch den FS 9 drauf habe. Beim öffnnen zeigt er mir nur die FS9 version(2.09a) an.

wenn ich, wenn der Server bei Aerosoft wider funkt. , die akteulle Version runterlade 2.10 Mach ich da die Credits von FS) kaputt oder wird dann auch die fsX-Versionen angezeigt.

Ohne AES macht es nicht so richtig spass den FSX auszuprobieren.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe im vorraus

alex aus München

Intel Core2; Wind. XP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Delta777,

Vielen Dank. Werde wenn der Server funk. sofort AES nochmals downloaden.

gruss

alex:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...