Jump to content

TrackIR Clip Pro und Headset


BravoDelta
 Share

Recommended Posts

Hallo an Alle !

Vor einem event. Kauf des "TrackIR Clip Pro" benötige ich eine Info, ob er auch an das "Creative Fatal1ty Professional Series Gaming Headset MkII" passt. Besonders die Dicke des Headset-Bügels macht mir da Sorgen ...:unsure:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Headset-Modell oder verfügt über entsprechende Infos ?

Mfg BravoDelta

Link to comment
Share on other sites

Guest Paul Düster

Ich hatte dieses Headset mal kurz nach dem Release eine Woche getestet und es dankend zurück gegeben. Bis heute fahre ich voll zufrieden nur noch Sennheiser-Headsets. Auch Freunde berichten durchweg von tollen Erfahrungen. Wie es mit dem Clip ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte dieses Headset mal kurz nach dem Release eine Woche getestet und es dankend zurück gegeben. Bis heute fahre ich voll zufrieden nur noch Sennheiser-Headsets. Auch Freunde berichten durchweg von tollen Erfahrungen. Wie es mit dem Clip ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Coole Antwort, er fragt ob der Clip an dieses Headset paßt, und bekommt erzählt, daß jemand anders dieses Headset nicht gefällt. Kommunikation ist eben alles :lol:

Also ich habe genau dieses Headset mit dem TrackIr Clip, paßt da ohne Probleme dran, weil die Clipbefestigung variabel in der Dickeneinstellung ist.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Paul Düster

Okay, ich habe das Thema leicht verfehlt ;) aber evtl. ist diese "nebenbei"-Info ja auch nützlich :D Ich habe mich auch erkundigt, ob wir das Headset im Haus haben, ist aber leider nicht so. Sonst hätte ich das selbstverständlich kurz ausprobiert.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe genau dieses Headset mit dem TrackIr Clip, paßt da ohne Probleme dran, weil die Clipbefestigung variabel in der Dickeneinstellung ist.

Danke dir für die schnelle Antwort ! :)

Ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden, mal zu schauen, ob schon jemand auf meine Anfrage geantwortet hat.

Dass die Einstellung variabel ist, war mit schon bewußt, aber mit dem, in der Beschreibung genannten, Bereich ist es mit dem o.g. Headset gerade so ein Grenzfall gewesen.

Vielen Dank für die Info !

Dann werde ich mir den Clip wohl holen ...

Mit freundlichen Grüßen

Bravo Delta

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...