Jump to content

Absturz durch KI-Verkehr?


florian13

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

mir macht der FS2004 keinen Spaß. Habe mir MyTraffic 2006 gekauft und installiert, seitdem stürzt (egal bei wie viel Verkehrsaufkommen) der FS2004 beim Laden des Fluges bei ca. der Hälfte ab und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Auch bei 0 Prozent kann ich zwar etwas fliegen aber in der Luft ist es dann auch wieder vorbei.

Das trat bisher auf in München und in Hamburg und anderen großen Flughäfen. Egal ob bei 40, 20 oder 10 prozent, auch bei 0.

Auf anderen Flughäfen, wie z.B. Nürnberg, Salzburg oder Oslo (dort habe ich es ausprobiert) funktionieren sogar 100 Prozent problemlos.

Ich habe Windows 7 Ultimate 32-bit, 3 GB RAM, nVidia GeForce 8400 M GS und einen T9300 mit 2,5 GhZ.

Dazu müsste ich vielleicht noch sagen, dass ich an die 200 Einträge in der Scenery.cfg habe, MyTraffic 2006 ist installiert und der FS9 hat das Update auf 9.1.

Fragt einfach weiter nach, wenn noch Details fehlen sollten, mir fallen gerade keine mehr ein. Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Gruß Florian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use