Jump to content

737-500 Lufthansa wilco


Freddy.L

Recommended Posts

Hey Leute

Ich hab kein wirklich großes Problem. Ich wollte nur wissen ob einer von euch die 737-500 von Lufthansa von Wilco ohne Soccernose hat bei flightsim is nix und avsim auch net. Also wenn einer was hat bitte an meine email schicken.

Und dann wären für die PIC noch die Callouts und der Autopilot wichtig hat die jamand von euch wie sie richtig sind ihr wisst wie ich das meine oder.

Link to comment
Share on other sites

1. Ändere mal bitte die Schriftart, da bekommt man ja Augenkrebs.

2. Bist du sicher, dass du überhaupt gesucht hast? Ich hab bei Avsim einfach nur "Lufthansa Wilco" und "GPWS Wilco" eingegeben und alles gefunden was du willst!

Link to comment
Share on other sites

Ok mit der Schriftart haste recht.

Ja ich weiß das es da bei avsim ne menge gibt aber die meisten gehen ja alle noch nicht.

freddy.luchting@web.de falls mir jemand doch was schicken will.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use