Jump to content

Grafikprobleme


Jochen

Recommended Posts

Hallo Simmer!

Habe den FSX neu inst. im 64 Bitt Modus von Windows 7.

FSX, SP2, i7- 2.67GHz (8 CPUs), 6 GB Ram, GeForce 9800 GT

Habe dann VFR Germany – West inst. und dann große Probleme bekommen. Ich starte in Essen-Mühlheim und bekomme nur die eintönigen Gebäude vom FSX angezeigt, vermisse einige genauen Details , wie Gebäude, Luftschiffshalle und das Luftschiff selber. So bald ich abgehoben habe kann ich sie aber sehen, aber sehr ungenau. Vermutlich treten diese Probleme noch wo anders auch auf. Im Berich von Köln fehlen die Häuser und Straßen. Der Dom, Bahnhof und einige Brücken werden angezeigt, aber sie stehen ganz allein auf dem Gebiet, hier fehlt einiges (Häuser, Straßen, Bahnstrecke usw.). Einfach ein kahles Gebiet. :angry:

Alle bisherigen Änderungsversuche verliefen ohne Erfolg.

Link to comment
Share on other sites

  • VFR Germany ändert NICHTS an den Flugplätzen - abgesehen von Anpassungen der Bahnen an das Luftbild. Hierfür empfiehlt sich das Handbuch als Lektüre... :mellow:
  • Deiner Aussage nach kann ich mir nur mehr schlecht als recht ein Bild machen. Kannst du hier evtl. mal ein paar Screenshots davon reinstellen, wie du es auf deinem System siehst?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Kölner Raum hat sich erledigt, warum auch immer. Jetzt wird Köln und Umgebung mit allem auf einmal angezeigt.

Aber mit Essen-Mühlheim klappt es nicht.

Frage als Anfänger in diesem Forum: was muß ich bewerkstelligen um Screenshots hier ein zu fügen im Forum.

Ich habe es noch nie gemacht und habe einige Screenshots vom FSX.

Mfg Jochen

Link to comment
Share on other sites

Einfach beim Schreiben eines Beitrages bei "Attachments" eine oder mehrere Dateien hinzufügen und VOR dem Abschicken jeweils auf Upload klicken.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Friedhelm

Danke für den Tipp. Aber wenn ich mich nicht täusche, wurden Gebäude und Luftschiffshalle/Luftschiff auf dem alten Betriebssystem (XP) dargestellt. Auch bekomme ich keine akustischen Meldungen im ATC Bereich. Ich kann mich auch irren und mich zu sehr an den FS9 halten, wo alles besser dargestellt wird. :)

Grüsse Jochen

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Nein, da war unter XP nichts anderes. Falls du allerdings die Scenery Germany 3 im FS9 aktiv hattest: Dort gab es eine detaillierte Szenerie vom Essener Flughafen. Das ist im FSX (noch) nicht der Fall.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use