Jump to content

Nachträgliche Installation Der Sc Germany Reihe


sirpups

Recommended Posts

Hi,

ich würde gern die SC Germany Reihe, 1-4, nächträglich Installieren, das Problem das sich mir stellt ist, das ich die Airport der German Airport Reihe und UT Germany schon Installiert habe.

Kann ich die SC Reihe einfach draufspielen und in der Bibiliothek dann so anordnen, das keine Probleme entstehen (einige der Airport der GAP fragen ja während der Inst. ob die eine oder andere SC Scenery schon Installiert ist), oder sollte ich doch lieber eine sowieso mal wieder anstehende Nueinstallation vorziehen??

vielleicht kann mir ja jemand Helfen...............

Link to comment
Share on other sites

Kann ich die SC Reihe einfach draufspielen und in der Bibiliothek dann so anordnen, das keine Probleme entstehen

Ja, kannst du. Beachte hierbei einfach die empfohlene Reihenfolge im Handbuch der SG4.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ja, kannst du. Beachte hierbei einfach die empfohlene Reihenfolge im Handbuch der SG4.

Grüsse

Sascha

Hi Sascha, Danke erst mal, nur noch mal kurz zum absichern. Die SCG sind ja teilweise älter, als die Flughäfen aus der GAP Reihe, EDDH 09 als Beispiel.

Wie stelle ich denn sicher, das die evtl. Anpassungen an die SCG der GAP Reihe einfliesen? Ich werde ja teilweise bei einer Installation der GAP gefragt ob ich eine Version der SCG installiert habe.

Ist das ein wenig verständlich?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du auf ganz nummer Sicher gehen willst, installiere die Addons noch einmal so wie im SG4-Handbuch angegeben, komplett neu.

Die Änderungen im einzelnen kenne ich leider nicht mehr, da diese FS2004-Addons schon recht alt sind.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use