Jump to content

Problem mit der ATC.dll


Marcel4397

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit dem FS9.1, wenn ich starte und werde vom standard ATC des Flusis gebeten die Freq zuwechseln crasht mein FS9.1 und es kommt folgende Fehlermeldung:

Problemereignisame: APPCRASH

Anwendungsname: fs9.exe

Anwendungsversion: 9.1.0.40901

Anwendungszeitstempel: 4135a208

Fehlermodulname: atc.dll

Fehlermodulversion: 9.1.0.40901

Fehlermodulzeitstempel: 4135a88e

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 0001832f

Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Was auch hin und wieder passiert ist , dass mein ATC nicht mehr funktionsfähig ist z.B ich kann keine Option mehr auswählen z.b Boden rufen usw...

Wenn ich ATC nicht benutze sprich es nicht aufrufe dürfte der Fehler eigentlich nicht mehr kommen oder ? brauche ATC eh nicht wirklich da es nicht gerade das beste ist <_<

hoffe ihr könnt etwas mit der Fehlermeldung anfangen :mellow:

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit dem FS9.1, wenn ich starte und werde vom standard ATC des Flusis gebeten die Freq zuwechseln crasht mein FS9.1 und es kommt folgende Fehlermeldung:

Problemereignisame: APPCRASH

Anwendungsname: fs9.exe

Anwendungsversion: 9.1.0.40901

Anwendungszeitstempel: 4135a208

Fehlermodulname: atc.dll

Fehlermodulversion: 9.1.0.40901

Fehlermodulzeitstempel: 4135a88e

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 0001832f

Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Was auch hin und wieder passiert ist , dass mein ATC nicht mehr funktionsfähig ist z.B ich kann keine Option mehr auswählen z.b Boden rufen usw...

Wenn ich ATC nicht benutze sprich es nicht aufrufe dürfte der Fehler eigentlich nicht mehr kommen oder ? brauche ATC eh nicht wirklich da es nicht gerade das beste ist <_<

hoffe ihr könnt etwas mit der Fehlermeldung anfangen :mellow:

Hallo!

Ich hatte die Fehlermeldung auch mal, da ich PFE benutze, habe ich folgenden Eintrag in der FSUIPC.ini gesetzt (im Ordner "Modules"):

RemoveATC=Yes

Dann müsste es klappen.

Viel Glück!

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use