Jump to content

Wilco Volium 2 Probleme


Peter_95

Recommended Posts

Hallo

Ich habe diese Wilco Airbus Volium 2 bekommen und erfolgreich installiert.

Als erstes kam die Cockpitansicht, da scheinte noch alles in Ordnung zu sein.

Aber als ich auf "Fester Beobachter" ging sah ich einfach kein Flugzeug!

Es wird nichts angezeigt. Nur ein paar Punkte und die Cockpitscheibe.

Ich habe es nochmal installiert, es half nichts. Ich gab Flight Simulator X bei der Suchfunktion ein und schaute mir die Dateien an.

Keines der Aussenfotos ließ sich öffnen. Auch im Vorschaumenü im FSX wo sich die Flieger immer so drehen sieht man nichts.

Ich habe den Verdacht, dass mir irgendein Player dazu fehlt oder so was in der Art. Brauche ich vielleicht irgendeine Erweiterung??

Ich habe keine Ahnung! Ich habe auch noch ein Foto angefügt, damit wer auch immer das liest, sich es besser vorstellen kann.

Hat vielleicht irgendwer eine Idee an was das liegen kann?

Mfg Peter

Dok1.doc

Link to comment
Share on other sites

Hallo;

Danke für deine schnelle Antwort :P .

Ich habe Windows XP. Ich bin administrator und habe es auf meinem Benutzer installiert. Warscheinlich habe ich es dann als Administrator installiert.

Mit freundlichem Dank Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Diese Frage kann ich leider nicht so beatworten weil ich alles unter Windows Vista

installiert habe.

Die Probleme war ungefähr die selben, unter XP, habe ich keine Erfahrung, aber ein Versuch

kann nicht schaden.

Schade, dass Du in diesem Forum noch keinen gefunden hast der Dir helfen konnte.

Sollte ich noch was in Erfahrung bringen, melde ich mich wieder.

Gruß Raymond

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Werde schon jemanden finden der mir helfen kann.

Habe es bereits auf einem anderen Benutzer installiert, der nicht Administrator ist Hat zwar leider nichts geholfen...

Weiß zufällig wer was für Windos und FSX Service Packs man braucht um es zu speielen?

Zur info habe Acceleration Pack installiert.

Anscheinen, wie ich gehört habe braucht man das Windows Service Pack 1, oder so.

Ich hab das glaube nicht. Bevor ich jetzt frage ob man es braucht, denn das verursacht nur unnötige Zwischenfragen, werde ich es einfach mal installieren. Jetzt meine richtige Frage: Hat wer einen Link wo man das downloaden kann?

Und wenn du das jetzt liest und denkst was für ein Vollidiot ich bin, weil ich alles falsch gesagt habe. Zum Beispiel könnte es ja sein, dass

man das Pack garnicht braucht oder halt ein anderes... Der soll sich wenn er gerade Zeit hat und mir helfen möchte melden.

Meine zweite idee ist, dass mir ein Player; oder wie das auch heißt, fehlt. Denn bei Siedler Aufstieg in ein neues Königreich ist das Spiel auch nicht gegangen, Dann hat wer was aus dem Internet downgeloaded und es ist sofort gegangen...

Vuielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wenn man die Fotodateien der neuen Flieger zu öffnen versucht immer "Bilddarstellung fehlgeschlagen" steht. Übrigens tut es das auch bei den anderen, funktionierenden, Flugzeugen.

Warscheinlich wird das alles Falsch sein und im fast unendlichen großen verketteten Nezwerk irgendwas falsch sein wird..

Hoffe das irgendwer eine Idde hat und das nicht alle bei der Hälfte des Monsterartikels zu lesen aufgehört haben...

Ich bedanke mich für alle Leser und baldige Antwortgeber und hoffe ihtr werdet eure Probleme auch bald los...

Mfg Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

Windows XP liegt zwischenzeitlich bei SP3

Den Download findest Du unter folgenden Link:

Visit My Website

(Windows XP Service Pack 3 - ISO-9660-CD-Abbilddatei)

Ob das tatsächlich die Lösung für Dein Problen ist, kann ich nicht sagen.

Ein Versuch ist aber mit sicherheit nicht falsch, weil früher oder später solltest Du Dein Betriebssystem ohnehin auf den neuewsten Stand bringen.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun die Datei, die du mir empfohlen hast downgeloaded.

Wenn ich sie öffnen möchte kommt dieses Fenster, wo man ein Programm auswählen muss, mit dem man es öffnet.

Oder Eins aus dem Web aussuchen soll.

Mit was für einem Progremm soll ich das denn öffnen?

Oder ist das garnicht normal, dass das kommt?

Mit lieben Grüßen Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

wenn Du den Link betätig hast, kannst Du den Update wie folgt durchführen:

KLICKEN SIE NICHT AUF "DOWNLOAD", WENN SIE NUR EINEN COMPUTER AKTUALISIEREN MÖCHTEN: Für Einzelbenutzer steht jetzt ein kleinerer und geeigneterer Download auf Windows Update zur Verfügung. Windows XP Service Pack 3 kann unter Windows XP am besten über das Feature "Automatische Updates" abgerufen werden. Verwenden Sie hierzu unsere schrittweisen Anleitungen, oder lassen Sie dies automatisch vornehmen.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für deine Hilfe im Bezug auf das Service Pack.

Ohne dich wäre ich eh verloren gewesen :P .

Ich habe das Service Pack 3 erfolgreich installiert, zwar geht die Wilco Erweiterung immer noch nicht.#

Aber ich habe wenigstens meinen Computer upgedated.

Nur so als Nebenbeifrage, dass Wilco Airbus Pack 1 mit den A-319 bis A-321 ist eh nicht nötig, oder?

Übrigens wenn ich mit einem der Flieger Fliege funktioniert das Cockpit gut, nur halt die Aussenansicht nicht..., aber das ist

eine andere Geschichte.

Übrigens alle Stimmen im Cockpit funktionieren auch.

Also im Großen und Ganzen Danke für deine ganze Mühe und Zeit, die du für mich aufwenden musstest.

Mfg Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use