Jump to content
Sign in to follow this  
Franz Hembera

Problem bei Installation der AddOns in Vista

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meinen PC formatieren müssen und die Szenerie-AddOns für FS9 neu installiert.

Leider werden diese nicht in die Szeneriebibliothek des FS9 eingefügt.

Wie kann ich das ändern? Muß ich den Flusi neu installieren oder reicht es, die cfg-Datei zu löschen?

Danke und Grüße

Franz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zwar kein VISTA aber das passiert bei mir auch dafür brauchst du den FS9 nicht noch mal neu machen du gehst einfach bei Gebiet hinzu fügen, und fügst die Scenerie selber hinzu, danach Startest du den FS neu und gut ist, das passiert leider ärgert mich auch jedesmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...