Jump to content

Problem bei Installation der AddOns in Vista


Franz Hembera

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meinen PC formatieren müssen und die Szenerie-AddOns für FS9 neu installiert.

Leider werden diese nicht in die Szeneriebibliothek des FS9 eingefügt.

Wie kann ich das ändern? Muß ich den Flusi neu installieren oder reicht es, die cfg-Datei zu löschen?

Danke und Grüße

Franz

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar kein VISTA aber das passiert bei mir auch dafür brauchst du den FS9 nicht noch mal neu machen du gehst einfach bei Gebiet hinzu fügen, und fügst die Scenerie selber hinzu, danach Startest du den FS neu und gut ist, das passiert leider ärgert mich auch jedesmal.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use