Jump to content

Grafikprobleme


Willy1984

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich denke, dass mein Problem ein "alter Schinken" ist.

Es geht um die berühmten Grafikprobleme bei FSX mit Accerleration und AddOns.

Wenn ich im Menü des FSX ein AddOn-Flugzeug auswählen will, egal ob AES oder andere Anbieter, kann ich im Vorschaubildschirm zwar die Umwelt, aber keine Texturen vom Flugzeug sehen. Genauso, wenn ich dann das Spiel normal Lade...keine Texturen.

Ich habe die neuesten Grafiktreiber drauf, habe DX10 unter Vista und natürlich ServicePack2 (wegen Acceleration)

Habe oft den Tipp gelesen, dass man im Grafikmenü das Häckchen bei DX10-Vorschau wegmachen muss.

Kaum tuhe ich das, dann lädt FSX zwar die Texturen des Flugzeuges im Vorschaubildschirm, die Umwelt wird aber völlig verzogen und nicht mehr richtig dargestellt...natürlich genauso im Spiel.

Ich weiß nicht wie ich mir das erklären soll.

Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen....

Vielen Dank schon mal,

Gruß,

Willy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use