Jump to content

FSC Update geht nicht!


Detlef Krueger

Recommended Posts

Hallo

ich habe gerade das Update von Aerosoft auf 8.4 runtergeladen.

Exe ausgeführt und... nichts. Die Version ist nach wie vor 8.2.2. . Zuerst dachte ich ok, es gibt ne neue Exe Datei im Ordner. Nein nichts zusehen. Dann habe ich versucht die exe in einen leeren Ordner zu entpacken um zu sehen was sich geändert haben müsste. das geht aber nicht da der Ordner wohl erst geprüft wird obs der richtige ist. Dann habe ich gedacht obs daran liegt das er Schreibgeschützt war. Daran lags aber auch nicht. Hat noch jemand einen Tipp. Das einzige was ich finde ist eine UpgrLiesmich8.4. Was mache ich falsch?

Bis die Tage Detlef

Link to comment
Share on other sites

Wo überprüfst du den Versionsstand genau?

Grüsse

Sascha

Jetzt gehts seltsamerweise! Ich habe nichts weiter gemacht. Komisch. Ich habe gestern lediglich den Rechner ausgemacht und heute wieder angemacht.

Von einem Neustart hatte ich nichts gelesen.

Woran ich das gesehen habe:

1. FSC Exe unter Version steht dieVersionsnummer

2. Bei Entfernungsmessungen werden beide Gradzahlen angezeigt.

3. unter about - team steht ebenfalls die Versionsnummer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use