Jump to content

FSC X Flight Sim Commander X


ulli2008

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem, welches mich seit einiger Zeit ärgert.

Ich möchte den FSC verkleinern, leider kann ich dies nicht bewerkstelligen, wenn ich am oberen rechten Eck des Bildes das "verkleinern" Ikon anklicke.

Ich verwende drei Bildschirme mit der Matrox triplehead2go; den FSX kann ich mit der verkleinern Taste oben rechts auf ein oder zwei Bildschirmen reduzieren. Kein Problem.

Den FSC kann ich nur auf der gesamten Größe, also mit den 3 Bildschirmen sehen und nicht wie den FSX, auf ein oder zwei Bildschirme verkleinern. Wie geht das zu bewerkstelligen?

Und noch etwas, gibt es eine Möglichkeit, die Umschaltung zwischen FSX und FSC mittels einer Taste am Joystick(Saitek X52pro) zu steuern, anstelle mit der Maus über die Taskleiste, oder kann ich eine Tastenkombination verwenden, aber wie :mellow:

Nach langem suchen im Forum auf die Lösung, die ich nicht leider nicht fand, wende ich mich an Euch im Forum um tatkräftige Hilfe.

Grüße ulrich

aus der Nähe von LIPB

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use