Jump to content

Flightsim Commander Upgrade


Detlef Krueger

Recommended Posts

Hallo

Der Hersteller bietet seit einiger Zeit ein Upgrade seines FSC von 8.2 auf 8.4 bzw. 8.3 an (for Free). Der Upgrade von der Herstellerseite ist aber nicht kompatibel mit dem FSC 8.2 aus dem Aerosoft Shop.

Im Update findet man keinen Patch/Upgrade. Wo finde ich dieses Upgrade bei der Aerosoftseite?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Detlef,

ich habe auch den FSC. Also ich kann alle Updates/Upgrades von der Aerosoft "FAQ´s/Updates" Seite abrufen.

Hast du denn dein Produkt auf der Seite registriert?

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Detlef,

ich habe auch den FSC. Also ich kann alle Updates/Upgrades von der Aerosoft "FAQ´s/Updates" Seite abrufen.

Hast du denn dein Produkt auf der Seite registriert?

Gruß,

Hendrik

? Hmm, ich bin da nicht so fit. Ich habe folgendes gemacht. Der FSC ist via Aerosoft gekauft als Downloadprodukt. Jetzt habe ich mich bei der FAQ/Upgrade Seite registriert. Dann werde ich auf eine weitere Seite geleitet wo ich in einem Dropdownfeld jede Menge Produkte gelistet habe. Die meisten davon habe ich nicht einige besitze ich. Der Flightsimcommander ist in der Dropdownliste aber gar nicht aufgeführt! Ich habe jedes Produkt einzeln durchgescrollt.

An welcher Stelle steht das Produkt bei dir in der Liste?

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

also ich habe auch die Downloadversion und bei mir sieht das so aus:

(siehe Bild)

Ich hoffe du findest es.

Gruß Hendrik

uuups ich wußte nicht das ich mein bei Aerosoft erworbenes Produkt nocheinmal auf der Aerosoftseite reigistrieren muss. Komischerweise werden auf der Seite jede menge Addons angezeigt die ich gar nicht habe und auch Addon die ich mein eigen nenne aber nie registriert habe. Nach der Registrierung ging es. Danke...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use