Jump to content

Piper Cheyenne FSX Download ohne Konfigurator?


Capt.Jacobs

Recommended Posts

:unsure: Hallo Mitflieger,

bin seit Weihnachten stolzer Besitzer der Piper-Cheyhenne FSX V1.01.

Leider finde ich einfach den Konfigurator nicht. Ich habe alle Verzeichnisse, indem nur

irgenwas von der Piper abgelegt wurde durchsucht.

Normalerweise gibt es unter "alle Programme - Aerosoft" ,oder auf dem Dectop eine Verknüpfung,

nicht zu finden.

In der Anleitung wird auf dieses Tool besonders hingewiesen, bei mir nicht zu finden.

Komisch ist nur, das niemand anders dieses Problem zu haben scheint, in den Foren gibt es kein solches Problem.

Kann es sein, das die DL-Version überhaupt keinen Konfigurator besitzt, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Bitte gebt mir Nachricht, wenn Ihr den Weitblickt, der mir noch fehlt, habt.

Ansonsten allen anderen einen guten Rutsch,

Capt.Jacobs

Link to comment
Share on other sites

Hallo, starte den FS, lade die Piper Cheyenne. Wenn du dann im Cockpit sitzt, drücke auf der Tastatur die Umschalt + 7 Taste und der Configurator müßte sich öffnen. So funktioniert das im FS9 - müßte im FSX genau so sein.

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike und Rudi,

bei mir ist es Shift 7,

vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung,

ich werde den Verweis in der Anleitung wohl übersehen haben.

Speziell Euch einen super Rutsch ins nächste Jahr!!!

Gruß, Hajo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use