Jump to content

Logbuch (FS9)


rolfh

Recommended Posts

Hallo,

habe da ein kleines Problem. Ich möchte meine Flüge mit dem FS9 eigenen Logbuch dokumentieren, mache das auch schon seit Jahren. Irgendwie habe ich dieses Logbuch aber zerschossen. (Schade um die vielen Stunden, die dort dokumentiert wurden).

Ich habe im FS "Flugdauer aufzeichnen" aktiviert und nach Beendigung des Fluges kommt die Meldung:

"Sie möchten die Flugdauer eintragen.

Die Logbuchdatei (Mein Name)

(es folgen eine ganze Reihe Kästchen)

existiert nicht. Sie können erst dann die

(Schliessen)"

Eine Textdatei (auf die offensichtlich zugegriffen wird) existiert unter .../Eigene Dateien/Flugsimulator-Dateien/(Mein Name)Textdokument.

Ich habe dieses Textdokument gestern gelöscht und durch ein gleiches von meinem Laptop kopiert. Anfangs konnte ich im FS darauf zugreifen und per Hand einen Flug eintragen. Wenn ich allerdings einen beendeten Flug automatisch eintragen lassen möchte, kommt wieder die o.a. Meldung.....

Ich habe nun alle 4 CDs des FS nach irgendwelchen Logbuch-Dateien/-Programmen) durchforstet, aber nichts gefunden. Für den FSX scheint es ein Reparaturprogramm für das Logbuch zu geben, aber nicht für den FS9.

Weiß jemand von Euch vielleicht einen Rat (oder einen Hinweis, wie im FS9 ein Logbuch generiert wird) ?

Besten Dank im Voraus

Grüsse Rolf

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use