Jump to content

EDDK stat. Flugzeuge


jmuell

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meine Addons auf meinen neuen Rechner installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Airport EDDK FS9 statische Flugzeuge vorhanden sind obwohl ich sie bei der Installation nicht ausgewählt habe. Wie kann ich sie entfernen.

Mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe meine Addons auf meinen neuen Rechner installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Airport EDDK FS9 statische Flugzeuge vorhanden sind obwohl ich sie bei der Installation nicht ausgewählt habe. Wie kann ich sie entfernen.

Mfg Jürgen

Hi,

ich frage mich gerade, was das mit AES zu tun hat. Ich würde das Problem in das Deutsche Disskusionsforum schreiben. Da es aber dort schon einige dieser Fragen gibt zu deinem Problem, würde ich dir raten die Suchfunktion des Forums zu verwenden.

Schönen Gruß,

Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use