Jump to content

Probleme Mit Ati Radeon X1650 Pro (512mb) Und Fs 2004


GWI-Berlin

Recommended Posts

Der Satz deutet darauf hin das Du den Rechner schon offen hast, oder?

Mich würde es aber wundern, da ja der Treiber scheinbar zicken macht.

Wenn die Karte neu ist, dann könnte man diese aber auch zurückbringen, mit dem Hinweis, was man alles gemacht hat und das andere Nutzer die gleichen Erfahrungen gemacht haben - siehe die anderen Adressen, dort wird das öfters mal erwähnt. Natürlich nur wenn die Karte innerhalb der letzten zwei Wochen gekauft wurde.

Link to comment
Share on other sites

Der Satz deutet darauf hin das Du den Rechner schon offen hast, oder?

Mich würde es aber wundern, da ja der Treiber scheinbar zicken macht.

Wenn die Karte neu ist, dann könnte man diese aber auch zurückbringen, mit dem Hinweis, was man alles gemacht hat und das andere Nutzer die gleichen Erfahrungen gemacht haben - siehe die anderen Adressen, dort wird das öfters mal erwähnt. Natürlich nur wenn die Karte innerhalb der letzten zwei Wochen gekauft wurde.

habe es erst letzten Do gekauft das blöde ding ;)

kann mir wie gesagt aum vorstellen das die karte bei halber leistung die ich derzeit eingestellt habe schon überhitzt abgesehen würde dann ein schwarzer bildschirm kommen und nicht das bild einfrieren oder ?!

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Ich kann mich nur auf die Leute beziehen die in den anderen Foren geschrieben haben, bei einigen waren die Karten kaputt.

Kann mir vorstellen das wenn der Treiber etwas von der Karte fordert und die Karte dann sonstwas rechnet was sie nicht soll oder dergleichen, dann liegt halt ein Kartendefekt vor. Vielleicht wartet der Treiber auch auf irgendeine Rückmeldung die er nicht bekommt. Kann das leider schlecht beurteilen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use