Jump to content

X52 Pro: Throttle


Airbus_Simmer

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe heute Nachmittag versucht, mit der SST Software die Schubumkehr für meinen X52 Pro zu konfigurieren.

Ich habe es zwar hingekriegt, das die Schubumkehr kommt, wenn ich den throttle vollständig zurückehme. Wenn ich ihn aber auf den ersten Widerstand stelle, habe ich ca. 45% Schub.

Kann mir echt jemand sein Profil schicken.

Ich find es irgendwie mühsam, mit dem Joystickzu landen und anschliessen während des Landens schon die Taste F2 zu suchen.

Merci

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Schubumkehr auf den Knopf am Throttle, der mit dem Daumen zu erreichen ist, gelegt, konfiguriert im FSX in den Einstellung, Funktion F2 auf diesen Knopf und wichtig: Wiederholung voll stellen! So hat das bei mir super geklappt

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Schubumkehr auf den Knopf am Throttle, der mit dem Daumen zu erreichen ist, gelegt, konfiguriert im FSX in den Einstellung, Funktion F2 auf diesen Knopf und wichtig: Wiederholung voll stellen! So hat das bei mir super geklappt

Ach, stimmt. Warum bin ich nicht darauf gekommen :(

Werde es testen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use