Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
murdoc

Mega Airport Brüssel X

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen zum Mega Airport Brüssel X.Ich habe mir vor einer Woche diesen schönen Flughafen gekauft und bin hin und her gerissen.Meiner Meinung nach sieht er verdammt gut aus aber dafür leidet bei mir die Spielgeschwindigkeit.Deshalb wollte ich mal fragen wieviel Fps andere Leute bei Brüssel haben?Ich habe tagsüber ca.15fps und in der Nacht 9fps was ganz schön happig ist.Ich hab auch schon die Szeneriekomplexität verändert mit dem Ergebnis das es erst ab wenig spielbar ist ,aber bei dieser Einstellung werden keine Gebäude mehr angezeigt <_< ,und es total egal ist ob ich normal, dicht oder sehr dicht auswähle da dann mein Rechner bei den oben genannten fps rumkrepelt.Sind diese Fps normal für mein System wenn ja hat irgendwer Vorschläge was ich verbessern könnte?Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen Q9450 holen und diesen auf 3,6ghz zu übertakten,würde das was bringen?

Desweiteren benutze ich folgende Addons:ASX,X Graphics,X Pax,UTEX,VFR1+2.Aber diese Addons sollten doch keine große bzw. keine Auswirkung auf Brüssel haben.

Gruß Steffen

Mein System:

FSX+Sp1+Acceleration

Vista 64Bit

Q6600 @3,2ghz

4x1GB DDR 2 Kingston Hyper X

Asus P5k

Club 3D 8800GT

Creative X-Fi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du außer der Szeneriekomplexität denn auch noch andere Enstellungen probiert? Die Möglichkeiten Frames zu gewinnen sind ja endlos.

Gebäudeschatten deaktivieren, Wolkendichte herunterschrauben, Wassereffekte verringern usw...

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort,ich konnte damit das Problem lösen.Bei mir lag es an den Wassereffekten die waren wohl zu hoch eingestellt aber so richtig kapieren tue ich es nicht was die Wassereffekte mit der Szenerie auf sich haben :D.Aber jetzt läuft es richtig gut 23-25fps bei Nacht und 30fps bei Tag :).

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein System ist eigentlich gut,war klar das es nicht unbedingt daran lag.

2x Niedrig geht ganz gut bei den Wassereffekten,nacher wirds fett.

Gruss Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...