Jump to content

Mtx Trafic Tool Box


Janez

Recommended Posts

Hallo,

melde mich mal wieder...(mein internet hat gesponnen entschuldigung falls ich jemanden nicht geantwortet haben sollte..)

Ich habe eine Frage zu der Traffic Tool Box von Mtx (FSx ,Sp2 ) ich habe auf Simmarket.com eine Anzeige Tafel gesehen.Anzeige Tafel

Wo finde ich diese Anzeige Tafel???(alle updates frü Mtx sind instaliert!!)

Viele Grüße

Janez

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

melde mich mal wieder...(mein internet hat gesponnen entschuldigung falls ich jemanden nicht geantwortet haben sollte..)

Ich habe eine Frage zu der Trafic Tool Box von Mtx (FSx ,Sp2 ) ich habe auf Simmarket.com eine Anzeige Tafel gesehen.Anzeige Tafel

Wo finde ich diese Anzeige Tafel???(alle updates frü Mtx sind instaliert!!)

Viele Grüße

Janez

Ich bin von MTX weggekommen :unsure:

Das Teil ist glaub ich im Hauptmenü von My Traffic X (also C:\Programme\Microsoft Games\ Flight.....\MY Traffic X\

Das ding heisst irgendetwas mit board. Trafficboad könnte sein.

Such mal nach einer trafficboard.exe Oder *board*.exe

Gelle

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

melde mich mal wieder...(mein internet hat gesponnen entschuldigung falls ich jemanden nicht geantwortet haben sollte..)

Ich habe eine Frage zu der Trafic Tool Box von Mtx (FSx ,Sp2 ) ich habe auf Simmarket.com eine Anzeige Tafel gesehen.Anzeige Tafel

Wo finde ich diese Anzeige Tafel???(alle updates frü Mtx sind instaliert!!)

Viele Grüße

Janez

Hallo Janez,

hast Du MTX bei Simmarket gekauft oder bei Aerosoft? Wenn Du es bei Aerosoft gekauft hast, dann ist das Traffic Board nicht dabei. Einer der Entwickler hat mir vor einiger Zeit hier im Forum mal bestätigt, dass das Ding nur in der Simmarket-Version drin ist, nicht in der Aerosoft-Version.

Ich hatte es damals auch vermisst... :(

Eigentlich merkwürdig und schade, dass die beiden Versionen nicht identisch sind. :unsure:

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Janez,

hast Du MTX bei Simmarket gekauft oder bei Aerosoft? Wenn Du es bei Aerosoft gekauft hast, dann ist das Traffic Board nicht dabei. Einer der Entwickler hat mir vor einiger Zeit hier im Forum mal bestätigt, dass das Ding nur in der Simmarket-Version drin ist, nicht in der Aerosoft-Version.

Ich hatte es damals auch vermisst... :(

Eigentlich merkwürdig und schade, dass die beiden Versionen nicht identisch sind. :unsure:

Grüße

Bernd

hi ,

danke für die schnelle Antwort "leider" habe ich die Aerosoftbox ... naja es läuft ja (fast) alles und somit kann ich nur auf ein update warten indem irgendwann Das Traffic Board drin ist...

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

ich nochmal ...

ich habe mir gedacht wäre es nicht schön doch die toolbox zu haben???

ja wäre eigentlich was oder ????

Kommt da eigentlich wirklich gar keiner dran???

Ich finde es schade das es bei "gleichen" produkten unterschiede gibt sobald man sie woanders kauft ...

ok genug gesagt ...

Finde trozdem Aerosoft toll und alles was hinten dran hängt und grüße euch alle!

Janez

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

ich nochmal ...

ich habe mir gedacht wäre es nicht schön doch die toolbox zu haben???

Hallo Janez,

geht es Dir um das Traffic-Board, oder um die Traffic-Toolbox?

Das Traffic-Board gehört zu MTX und ist wohl bei der Aerosoft-Version nicht dabei (siehe MyTrafficX Update 5.1b - TrafficBoard nicht gefunden, interessant ist besonders die Antwort von baksteen33).

Die Traffic-Toolbox gehört zum SDK des FSX dazu (nicht zu MTX, auch wenn sie da im Handbuch erwähnt wird) und ist nur in der Professional Edition des FSX enthalten (siehe dazu auch My Traffic X V. 5.1a).

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use