Jump to content

Problem Mit Mega Airport Vienna


Marcel4397

Recommended Posts

Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem mit dem Wetter bei MAV. Wenn ich einen Flug mit realem Wetter (aktualisierung alle 15 min´s) vom Flughafen Wien starten will, bleibt das reale Wetter für ca 5 Minuten und danach stellt sich automatisch das Standart Wetter des FS ein also 15 Grad kein Wind leich wolkig.

Wenn ich jetzt von einem anderen Flughafen Starte z.b Frankfurt und will Richting Wien fliegen, ist mit dem Wetter alles Okay nur sobald ich in die nähe von Wien komme stellt sich das normale Wetter des FS wieder automatisch ein. Das Problem habe ich nur über bzw in naher Umgebung von Wien.

Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, hat nichts gebracht.

Meine ADDONS:

Ground Environment

Flight Environment

Ultimate Terrain Europe

Vlt hat es was damit zu tun, sowie ich in Wien am Gate stehe kommt automatisch das ATIS obwohl ich die FREQ nicht gewählt habe.

MFG

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem mit dem Wetter bei MAV. Wenn ich einen Flug mit realem Wetter (aktualisierung alle 15 min´s) vom Flughafen Wien starten will, bleibt das reale Wetter für ca 5 Minuten und danach stellt sich automatisch das Standart Wetter des FS ein also 15 Grad kein Wind leich wolkig.

Wenn ich jetzt von einem anderen Flughafen Starte z.b Frankfurt und will Richting Wien fliegen, ist mit dem Wetter alles Okay nur sobald ich in die nähe von Wien komme stellt sich das normale Wetter des FS wieder automatisch ein. Das Problem habe ich nur über bzw in naher Umgebung von Wien.

Habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, hat nichts gebracht.

Meine ADDONS:

Ground Environment

Flight Environment

Ultimate Terrain Europe

Vlt hat es was damit zu tun, sowie ich in Wien am Gate stehe kommt automatisch das ATIS obwohl ich die FREQ nicht gewählt habe.

MFG

Marcel

Hallo Marcel

kann Dir nicht wirklich bei dem Problem helfen. Leg Dir, wenn Du noch den FS9 hast, Active Sky zu. Das Wetter ist im Vergleich zum FS Wetter genial. Ständige Anpassung wenn online. Endlich mal eine geschlossene Wolkendecke etc.

Die Investition lohnt auf alle Fälle!!

Gruß

Ben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use