Jump to content

Doppelte Texturen In Loww


pedro1562

Recommended Posts

Hi Zusammen!

Also ich habe irgendwo im AES gelesen wie man die doppelten Texturen berichtigt, nun finde ich aber diese Textdatei nicht mehr. Kann mir irgendeiner einen Hinweis darauf geben wie ich diesen Text finde, oder welche Einträge ich noch ändern muss. Habe Mega Airport Vienna, und Austrian Airports 1+2 von FS Quality. Irgendwie kommt es da zu Komplikationen doppelter Texturen bei Gebäuden, sprich Gangways und Führungslinien am Boden.

Danke im Voraus

Pedro :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

da es wohl eher im die Kombination FlyTampa mit anderen Scenerien geht und nicht um AES, verschiebe ich das mal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da es wohl eher im die Kombination FlyTampa mit anderen Scenerien geht und nicht um AES, verschiebe ich das mal.

Und wohin hast Du meine Anfrage verschoben, ich dachte die *.bgl kommen vom AES?

l.g

Pedro

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi,

kann mich nicht daran errinnern, das AES probleme mit doppelten Texturen erzeugt, daher habe ich es ins Deutsche Support Forum verschoben.

Poste mal einen Screenshot, dann wird das Problem vielleicht deutlicher.

Link to comment
Share on other sites

Olli, es liegt definitv nicht an AES. Da kannst du voll und ganz beruhigt sein.

Pedro sollte sich mal an den alten Grundsatz RTFM halten. Denn wenn er Seite 4 des Manuals aufmerksam gelesen hätte (ich bezweifel mal, dass er es überhaupt gelesen hat), dann hätte er diese Probleme schon gar nicht mehr.

Ich zitiere das Manual von FlyTampa zu dem Thema:

Original FlyTampa-Manual

Ist FlyTampa-Vienna kompatibel zu Austrian Airports©?

Ja, allerdings enthält Austrian Airports© 1 ebenfalls eine LOWW Szenarie und wenn Sie

die anderen Flugplätze dieser Kollektion weiterhin in Verbindung mit FlyTampa-Vienna

benutzen möchten, müssen Sie folgende Dateien aus dem Austrian Airports 1 scenery

Ordner entfernen:

AF2_LOWW.bgl

vieplatte_DEM.bgl

wiennef2_DEM.bgl

viebaum_exc.bgl

Das Entfernen dieser Dateien ist sehr wichtig, anderenfalls verursachen die Austrian

Airport „Flattens“ Probleme wie z.B. grossflächige Löcher im Boden vor Landebahn 16. Sie

sollten ebenfalls sicherstellen dass der Eintrag von FlyTampa-Vienna in der Flugsimulator

Szenariebibliothek stets an einer höheren Stelle/Priorität ist als die Einträge der Austrian

Airports©.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Schönen Tag noch

Link to comment
Share on other sites

Olli, es liegt definitv nicht an AES. Da kannst du voll und ganz beruhigt sein.

Pedro sollte sich mal an den alten Grundsatz RTFM halten. Denn wenn er Seite 4 des Manuals aufmerksam gelesen hätte (ich bezweifel mal, dass er es überhaupt gelesen hat), dann hätte er diese Probleme schon gar nicht mehr.

Ich zitiere das Manual von FlyTampa zu dem Thema:

Problem erkannt, Problem gebannt.

Schönen Tag noch

Danke für Deine Rückmeldung, genau das habe ich gesucht, wusste nur nicht mehr wo ich es gelesen habe.

Danke nochmals werde es jetzt gleich mal probieren.

L.G. Pedro

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use