Jump to content

Patch London Heathrow Cd


SunnyFly

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute die Box (CD) für London Heathrow gekauft. Auf der CD steht VErs. 1.0. Meine Frage wie komem ich nun an den Patch den es gibt?

Link to comment
Share on other sites

Danke hat mir geholfen nru werden mir da Patches für den FSX aber nicht die besagt 9.1. Version zur Verfügung gestellt. Des Weiteren hab ich ein Problem und zwar benötige ich die g2d.dll Version 9.1 da meine Probleme macht.

Link to comment
Share on other sites

Moin Dennis,

ich habe die Download-Version ( FS9 und 10), mir werden zwei Updates angezeigt:

1. Heathrow Lightpatch

2. Absturz zum Desktop

mehr habe ich da nicht stehen.

Meinst Du zufällig den Lightpatch? Der ist nur für den FS9.

Link to comment
Share on other sites

Moin Dennis,

ich habe die Download-Version ( FS9 und 10), mir werden zwei Updates angezeigt:

1. Heathrow Lightpatch

2. Absturz zum Desktop

mehr habe ich da nicht stehen.

Meinst Du zufällig den Lightpatch? Der ist nur für den FS9.

Also bei mir steht als 1. Patch das

Heathrow Lightpatch für FSX mit ACC-Pack/SP2

und als 2 Patch sowas ähnliches. Hab ich jetzt etwa mich für den fsx reg und nicht für den fs9? kann das jemand von aerosoft ändern so das ich auch auf die oben genannten 1 udn 2 für den fs9 .

Link to comment
Share on other sites

Worum gehts hier eigentlich?

Was ist dein genaues Problem?

Momentan gibt es nur Aktualisierungen für den FSX, weil sich dieser ja durch die SPs teilweise grundlegend geändert hat.

Ich habe mit Heathrow und FS9 keine Probleme...

PS: Den Patch für den FS9 auf Version 9.1 hast Du aber installiert?

Link to comment
Share on other sites

Worum gehts hier eigentlich?

Was ist dein genaues Problem?

Momentan gibt es nur Aktualisierungen für den FSX, weil sich dieser ja durch die SPs teilweise grundlegend geändert hat.

Ich habe mit Heathrow und FS9 keine Probleme...

PS: Den Patch für den FS9 auf Version 9.1 hast Du aber installiert?

Ja habe ich.

Es geht darum das ich die Box VErs. 1.0 gekauft habe und gelesen hab das es für den fs9 bereits die 1.1 Version gibt und da war meien Fraeg eben wie komme ich daran.

Link to comment
Share on other sites

Das wird sich nur auf die FSX-Version beziehen, da diese ja angepasst werden muss.

Auf der Produktseite steht folgendes: "Box/CD-Version: Version 1.00 & 1.10 *, gedrucktes Handbuch (Deutsch) und Charts"

Für die FS9-Version wird es also nichts neueres geben, weil schlicht und ergreifend nichts gemacht werden muss/musste.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use