Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe gestern den Honeycomb Bravo Throttle Quadrant geliefert bekommen und begonnen ihn für XPlane 12 zu konfigurieren.

Es irritiert mich allerdings etwas, dass XPlane 12 in der Dokumentation nicht erwähnt wird, nur XPlane 11.

Es ist mit gelungen die grundlegenden Funktionen (Triebwerke, Klappen, Spoiler etc.) auf meinem Mac Mini M2 über die XPlane Joystick-Einrichtungsseite einzurichten.

Woran ich scheitere ist der Autopilot. Der Auswahldrehknopf für HDG, ALT, etc. ist gar nicht ansprechbar, ebenso der "select-Drehknopf" zum verstellen des HDG oder der ALT.

Auch die LEDs im Throttle Quadrant (Annunciator-Paneel, Fahrwerk) bekomme ich nicht zum leuchten.

Auch der Honeycomb Configurator bleibt mir ein Rätsel.

Frage: Kann XPlane 12 (noch) nicht bestimmte Funktionen des Honeycomb Bravo Throttle Quadrant? Sodass ich mir weitere rumprobieren sparen kann?

Frage: Wo finde ich ein verständliches Tutorial zum SetUp und für den Honeycomb Configurator möglichst auf deutsch?

Grüße aus Frankfurt am Main

Mike

Danke für die schnelle Antwort!

Gibt es ein SetUp-Tutorial für den Honeycomb Configurator (Schriftlich oder YouTube)? Es ist alles recht kompliziert und ich bin kein Computer-Crack.

Grüße aus Frankfurt am Main

Mike

• Aerosoft