Jump to content

Vfr Germany 1 Installationspfad


Lawman

Recommended Posts

Hab' gerade VFR Germany 1 installiert. Die Szenerie ist gut, nur ein Ding nervt mich massloss: warum muss die Szenerie unbedingt in das FSX-Hauptverzeichnis installiert werden :angry:? Ich bin ein Liebhaber von Photoszenerien und habe wegen deren Grosse ein Teil meiner Harddisk speziel reserviert fur diese Art Szenerien. Daher ist mein FSX-Verzeichnis relativ klein. Leider macht der Installer es mir unmoglich die Szenerie in ein von mir gewahltes Verzeichnis oder auf eine andere Harddisk zu kopieren (dadurch braucht der Lesekopf nicht so oft hin und her zu bewegen und das bringt Performancegewinn).

Also eine Bitte an die Entwickler: bitte bitte bitte schreibt den Installer (jedenfalls fur die Teilen 2 bis 4) so dass ich selber wahlen kann wo die Szenerie installiert wird. Wenn andere Entwickler (MegaScenery, Horizon und Just Flight) dass schaffen, dann musst Ihr dass doch auch konnen :huh:?

Ich entschuldige mich im Voraus fuer Rechtschreibefehler, bin halt kein Deutscher :P.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Ähem... gerade der Installer der VFR Germany 1 ist der Erste, der eine Auswahl des Installationspfades erlaubt.

Ist es evtl. möglich, dass du hier bei der Installation etwas verpasst/überlesen hast?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Oops, da komm ich mir aber wie ein Trottel vor :unsure:. Mea culpa, Sascha, du hattest recht (wie ueblich). Ich habe die zweite Installationsaufforderung nicht gruendlich gelesen. Ich hoffe, Du akzeptierzt meine Entschuldigung. Vielen Dank jedenfalls fuer deine Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Oops, da komm ich mir aber wie ein Trottel vor :unsure:. Mea culpa, Sascha, du hattest recht (wie ueblich). Ich habe die zweite Installationsaufforderung nicht gruendlich gelesen. Ich hoffe, Du akzeptierzt meine Entschuldigung. Vielen Dank jedenfalls fuer deine Hilfe.

Hiermeit akzeptiert. ;)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use