Jump to content

SAM_Seasons bricht Extraction immer wieder ab (X-Plane 11)


Alpha Tango

Recommended Posts

Hallo werte FluSianer-Gemeinde,

 

gestern habe ich mir simHeaven_X-Europe_5 heruntergeladen und installiert. Das hat alles soweit gut geklappt und funktioniert auch korrekt, soweit ich das beurteilen kann.

Anschließend habe ich SAM3 heruntergeladen und installiert. Der dann folgende Download der Seasons innerhalb von SAM3 klappt auch noch, doch beim Entpacken der Dateien bleibt SAM3 dann immer wieder mit einer Fehlermeldung hängen.

 

Please login to display this image.

 

 

Wenn ich den Post an einer anderen Stelle hier im Forum richtig verstanden habe, dann scheinen bei mir wohl auch einige Datein zu fehlen, wohl weil die Extraction des Downloads nicht richtig klappt.

 

Please login to display this image.

 

Die Scenerie um Koblenz-Winningen (EDRK) als Pay-Version sieht bei mir jetzt wie folgt aus, also nur weiße Bäume:

Please login to display this image.

In Sam3 habe ich jetzt alle Haken entfernt. so das ich nun eine einwandfreie Sommerlandschaft habe aber mein Ziel auch im Winter fliegen zu können habe ich nicht erreicht.

Wer kann mir erklären was ich wo falsch gemacht habe und warum die Extraction der Dateien innerhalb von SAM3 nicht klappen will.

 

Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar.

 

Happy Landings

Andreas

 

 

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use