Jump to content

FS lädt nicht


Fokker100

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder den FS2004 auf meinem Rechner installieren.

Doch das geht nicht...beim Laden erscheint ein Initialisierungsfehler...(siehe Bild)

Zwischenzeitlich hatte ich den FSX installiert, doch der ist nun vollständig deinstalliert und auch jede Verankerung in der

Registry meines PCs ist gelöscht.

Kann mir einer weiterhelfen?

Ich danke jetzt schonmal =)

MFG

post-6737-1207675249_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast du beide Flusi auf den selbe Partition installiert? Wenn ja, alles gelöscht? Wie ich sehe, es ist ein Luftfahrzeug-Initialisierungsfehler, dass heißt es ist mit den Flieger etwas faul. Versuch mal folgendes, nimm den 747-400 Lufthansa aus dem Aircraft Ordner raus und starte den Flusi. Wenn alles OK ist, dann hast du den Fehler gefunden. Dann musst du nur diese Textur nochmals installieren, wenn nicht klappt, dann schauen wir weiter.

Gruß: Laszlo

Link to comment
Share on other sites

Hast du beide Flusi auf den selbe Partition installiert? Wenn ja, alles gelöscht? Wie ich sehe, es ist ein Luftfahrzeug-Initialisierungsfehler, dass heißt es ist mit den Flieger etwas faul. Versuch mal folgendes, nimm den 747-400 Lufthansa aus dem Aircraft Ordner raus und starte den Flusi. Wenn alles OK ist, dann hast du den Fehler gefunden. Dann musst du nur diese Textur nochmals installieren, wenn nicht klappt, dann schauen wir weiter.

Gruß: Laszlo

Das ist ja das Problem...beide waren unter "Microsoft Games" installiert mit den Unterordnern "Fs9" oder "FSX"...

Nun ist der FSX vollständig deinstalliert...und auch im FS9 habe ich keine Lufthansa-Maschine...weder 747 noch ein anderer Typ...

Es sind nur die Standard-Flieger von Microsoft installiert...

Link to comment
Share on other sites

das liegt daran das du sicher den flusi immer im fenster öffnest in dem du einen flug erstellen kannst ...

und dort ist als erste maschine die LH 747 zur auswahl : sicher hast du das mal so abgespeichert.

nimm einfach ein flugzeug gehe in die aircraft.cfg

und ändere dort den title= in ... siehe unten.

title=747-400 Lufthansa

dann findet der flusi die maschine wieder und du kannst wieder fliegen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use