Irlbeck 0 Posted March 29, 2022 Share Posted March 29, 2022 Ich habe folgendes Problem. Auf meinen neuen Rechner wurde NavData Pro (V1.0.7.5) installiert. Passwort und Seriennummer wurden mehrfach überprüft. Der Haken hinter „Ich habe die Warnung zur Kenntnis genommen“ gesetzt. Trotzdem ist unter „Produkt-Auswahl-Liste-anzeigen kein Datensatz. Auch hatte ich zum Test den Virenscanner und auch den Defender abgeschaltet. Es wird im Administrator Modus genutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted March 29, 2022 Deputy Sheriffs Share Posted March 29, 2022 Hast Du denn im NDP Hauptfenster wenigstens eines der der zur Auswahl stehenden Add-Ons ausgewählt? Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irlbeck 0 Posted March 29, 2022 Author Share Posted March 29, 2022 Oh , da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke schön !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.