Jump to content

NavData Pro Aktualisieren der Datensätze nicht Möglich


Irlbeck

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem. Auf meinen neuen Rechner wurde NavData Pro (V1.0.7.5) installiert. Passwort und Seriennummer wurden mehrfach überprüft. Der Haken hinter „Ich habe die Warnung zur Kenntnis genommen“ gesetzt. Trotzdem ist unter „Produkt-Auswahl-Liste-anzeigen kein Datensatz.  Auch hatte ich zum Test den Virenscanner und auch den Defender abgeschaltet. Es wird  im Administrator Modus genutzt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hast Du denn im NDP Hauptfenster wenigstens eines der der zur Auswahl stehenden Add-Ons ausgewählt?

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use