Jump to content

Aerosoft one und EDDK


fms737
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir Aerosoft One installiert. In der Bibliothek stand, dass für EDDK (Köln) ein Update bereit steht. Ich habe das Update installiert, nach dem ich vor die alte Installation gelöscht hatte. Nach dem Start des FS erhielt ich folgenden Hinweis (s. Bild). Weiterhin habe ich festgestellt, dass die Einträge in der Szenerie des P3Dv4 nicht stimmen können. (s. Bild). In der Systemsteuerung "Programme" finde ich EDDK nicht mehr. Wer kann mir bitte helfen ? Danke schön im voraus.

LG

Claus

aerosoft one 1.PNG

aerosoft one.PNG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...