Jump to content

Keine Seen und Flüsse im FSC


Ruedi

Recommended Posts

Hallo,

Habe mir den FSC geleistet, nicht zuletzt darum, weil es hiess, Seen und Flüsse seien sichtbar auf der MAP.

Nun das: Starte von LSZH (Zürich) aus. Zu sehen ist der Bodensee mit dem Rhein. Sonst nix von Seen und Flüssen.

Kein Zürichsee, Thunersee, nicht mal der Genfersee, der doch in etwa die Grösse vom B-See hat.

Was ist da falsch :oops:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ruedi,

die Standardkarte des FlightSim Commander enthält größere Gewässer (wie z.B. den Bodensee). Flüsse und kleinere Senn sind nicht enthalten. Man kann diese aber als eigene Objekte in die Karte einfügen. Genaueres dazu findest Du im Handbuch des FlightSim Commander unter "Benutzerobjekte". Im Prinzip müssen diese Objekte manuell in die entsprechende Datenbak eingefügt werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use