Jump to content

Mega Airport Brussels - Keine ILS Freq.


Bender39

Recommended Posts

Hallo liebe comunity,

Ich habe in Brüssel folgendes Problem,

die ILS Frequenzen funktionieren nicht!

Ich habe im FSNavigator und im Flusi selbst mir die Freq. raus gesucht und eingestellt, sie funktionieren nur nicht.

Probiert habe ich mehrere Flugzeuge Standart Cessna sowie 737, außerdem Wilco Airbus und 737. Bei keiner Maschine funktioniert es.

Ich habe im FSNavigator die Database neu compiliert und den Flughafen neuinstalliert.

Kein Erfolg!!!

Falls mir jemand weiter helfen könnte ,wäre ich ihm sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

Hast du im FMC die richtigen Daten eingegeben?

ILS funktioniert da ich den Airport schon mit dem Airbus von Wilco angeflogen habe und der Autopilot hat mir den "Vogel" wunderbar auf der Bahn aufgesetzt :D

Mit der Boeing 737 habe ich sowas noch nicht versucht, aber auch die

PMDG 747 und PSS-777 landen wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

also du erstellst eine Flugroute mit dem FSNavigator sagen wir von

EDDM (München) nach LFPG (Paris Charles-de-Gaulle).

Wenn du Paris-Approach kontaktierst, öffnest du nochmal den FSNavigator nun klickst du auf deinen Zielflughafen und fährst mit deinem Mauszeiger über die Landebahn die du auch im FMC gespeichert hast als Departure, dann wird sich eine art Fenster öffnen mit gelben Hintergrund. Dort steht dann die ILS-Frequens, mit dem Anflugkurs also z.B. 263.

Bei Airbus ist das so du gibst die ILS-Frequenz ein, dann den Kurs, anschließend drückst du im Cockpit den ILS-Knopf und den LOC-Knopf (Localizer), damit der Flieger mit der Landebahn kommunizieren kann. Wenn dann auf dem Monitor (digitaler künstlicher Horizont) kleine Symbole erscheinen, weist du dass die Landbahn dich erfasst hat, nun drückst du den APPR-Knopf, wählst die passende Geschwindigkeit (ich lande mit ca. 165 kts.) aktivierst im Cockpit die Autobrake et voila. Du bist gelandet.

Die Funktionen vom Autopilot MÜSSEN aktiviert bleiben, also Autothrottle etc.

Versuch das mal

Link to comment
Share on other sites

hehe,

wie man alles einstellt war ja nicht mein Problem :wink: , bin ja auch schon seit FS2000 dabei.

Na jedenfalls hab ich übersehen das es ja ein Patch gibt, den hab ich installiert und siehe da mein Flusi mag mich wieder.

Trotzdem Danke für eure mühe.

Ich liebe einfach den tollen Support innerhalb der Flusi Gemeinde

Link to comment
Share on other sites

hab noch was für dich bin die PMDG-737 schon lange nicht mehr geflogen.

Du musst natürlich die Flaps und Speed im FMC wählen und die ILS-Frequenz muss sowohl links als auch rechts im Radio-Panel gleich sein

(2. Reihe von oben)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use