We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
Airbus_Simmer

2D Panel friert ein

Recommended Posts

Hallo zusammen

Erstmals frohes neues Jahr und "always three greens" xD

also:

Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, das ich wenn ich im 2D Panel nur über die Schalter komme, friert mir der ganze Flusi ein. Unter XP wird der ganze Monitor weiss, unter Vista Schwarz. Das dauert dann so ca. 5 Sekunden dann geht es wieder. dann kann ich auch normal arbeiten im 2D Cokpit. Wenn ich aber jetzt ne andere Ansicht wähle, und dann wieder ins 2D Cockpit wechsle geht das ganze wieder von vorne los. Dies ist bei den Standardflieger so und bei ein paar Add-on flieger.

Das komische ist, das ich das auf meinem Alten Compi hatte und jetzt auf dem neuen.

wenn jemand die Hardware will:

Windows Vista home Premium SP1 RCT

Nvidia GeForce 8800 GTX

2 x 1GB RAM DDR2 Dual-Channel

Intel Dual Core Duo

Microsoft Flight Simulator X SP2 + Acc Pack

So das wars erst mal.

Noch kurz was anderes.

Ich hbae ja mal wegen dem Probelm geschrieben, das sich die Türen nich richtig öfnen lassen:

http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.ph...&highlight=

Weiss jemand ob es ein Gauges gibt, mit dem man die 2 türen öffnen kann

Danke

gruss

Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...