Jump to content

Autopilot 390 Premiere IA


Geralt

Recommended Posts

Hallöchen! 

 

Vor paar Tagen habe mir den Beech Premiere IA gekauft. Wollte damit anfangen in Vatsim zu fliegen und müsste fest stellen das es gar nicht geht mit diesen Flugzeug zu fliegen. Nämlich der Autopilot funktioniert nicht. Sobald ich ihn anschlte und NAV ebenfals ist dalles oke. Solange ich ALT nicht einschalte. Wenn ALT eingschaltet wird bleibt er aus 2000 ft und will nicht höcher. Hab schon alles probiert die Manuals gelesen und auf Youtube Videos geguckt wo andere fliegen aber trozdessen ist der gleiche Fehler jedes mal. Hat jemand viielleicht eine Lösung? 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use