Jump to content

Puh-In EDDL


Recommended Posts

Hallo Oliver,

mit Freude hab ich in DUS zwei Push-In Positionen (E32 und E34?) gefunden. Leider sind diese Positionen auf dem Rasen, und man wird auch auf den Rasen gepusht. ;)

Ich werde auch einen Screenshot anhängen, wenn ich etwas Zeit finde.

Grüße Julian

Link to comment
Share on other sites

Das würde ich auch vermuten. Der Bereich ist ja der GAT ;) Und ne Cessna kannste ohne Probleme aufm Rasen parken, sieht allerdings komisch aus, wenn sie mit nem Pusher reingeschoben wird :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, das hat mich verwundert. ;) Das man da mit nem Pusher hingeschoben wird. :D Man verzeihe mir übrigens, dass ich zum Screen machen die Default 737 genommen habe, ich gelobe Besserung. :D

Edit: Was mich auch stutzig gemacht hat, dass Follow-Me fährt in der Gegend auch schön über den Rasen. :D

Ich schau mir mal das AFCAD an.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use