Jump to content
Sign in to follow this  
SAR41

Frage zum Erstellen von Lichtern

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich fliege im X-Plane10 immer Rettungseinsätze mit dem Hubschrauber. Hierfür erstelle ich mir neue Landeplätze etc.

Das mache ich mit dem Overlay-Editor. Ich habe einen Bodenstrahler im Internet gefunden, welcher selbst zwar leuchet aber nicht ausleuchet. Also das Glas wo die Lampe hinter sitzt sieht man im dunkeln aber die Fläche des Bodens wird nicht ausgeleuchtet, weswegen es im Dunkeln sehr schwer ist den Landeplatz von oben zu sehen.

Gibt es einen möglich simplen Weg, so eine Ausleuchtfunktion für diesen Strahler zu programmieren/ erstellen?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

LG Felix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...