Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

SAR41

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SAR41

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, wollte für eine vorhandene Facaden Datei eine Nachttextur erstellen. Habe hierzu die TagTextur in Paint.Net geöffnet und bearbeitet, alles passend abgespeichert aber XPlane sagt er findet die Datei nicht (trotz richtiger Bezeichnung etc.) Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Originaldatei unverändert abspeicher die Größe von 1,33MB auf 4MB wächst und die Datei dann auch nicht mehr gefunden wird. Muss ich eine bestimmte Speichereinstellung benutzen?
  2. Hey Leute, ich fliege im X-Plane10 immer Rettungseinsätze mit dem Hubschrauber. Hierfür erstelle ich mir neue Landeplätze etc. Das mache ich mit dem Overlay-Editor. Ich habe einen Bodenstrahler im Internet gefunden, welcher selbst zwar leuchet aber nicht ausleuchet. Also das Glas wo die Lampe hinter sitzt sieht man im dunkeln aber die Fläche des Bodens wird nicht ausgeleuchtet, weswegen es im Dunkeln sehr schwer ist den Landeplatz von oben zu sehen. Gibt es einen möglich simplen Weg, so eine Ausleuchtfunktion für diesen Strahler zu programmieren/ erstellen? Danke für Eure Hilfe. LG Felix
×
×
  • Create New...