Jump to content

FPS Problem LOGM 2.0 mit xEnviro 1.10


martin99

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich verwende LOGM 2.0 zusammen mit xEnviro 1.10 und ohne xE habe ich dort 36 fps, sobald ich xE auch nur einschalte geht es auf 16 fps runter. Aber nur in Bodennähe, sobald ich mit dem Sichtpunkt nach oben gehe komme ich wieder auf ca. 30 fps.

 

Nun vermute ich mal dass das Problem mit dem 3D Gras zusammenhängt. Ähnliche fps Einbrüche habe ich auch schon bei anderen Szenerien bemerkt. Gibt es eine Möglichkeit das 3D Gras komplett zu entfernen (oder entfernt zu bekommen)?

 

Habe zwar das xEnviro Team auch schon kontaktiert, aber hier wäre vielleicht etwas Zusammenarbeit sinnvoll.

 

Danke,

liebe Grüße

Martin

LOGM_no_xE_110.JPG

LOGM_xE_110.JPG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...