Jump to content

ACCPack und My Traffic


birdy

Recommended Posts

Hi ich habe den ACC-Pack und dann My Traffic (boxed) ohne Probleme installiert.

Jedoch stehen bei mir seit der Installation von My Traffic ne ganze Menge schneeweisse Flieger zwischen den anderen rum??.

Ne Idee??

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

MyTraffic ist für FSX SP1 geschrieben. Im SP2 läuft es sogar noch besser, solange der DX10 - Preview ausgeschaltet ist.

Der DX10-Preview verlangt neue Flugzeugmodelle, die speziell im DX10-Format erstellt wurden. Die im FS9-Format erstellten Modelle können nicht übernommen werden, DX10 Design ist so unterschiedlich, daß alle Modelle von Grund auf neu gebaut werden müssen. Das bedeutet für mindestens ein weiteres Jahr Arbeit.

Um alle Maschinen darzustellen, muß daher für MyTraffic wie für fast alle anderen Addons zur Zeit der DX10-Preview abgestellt werden

Was es aber heute gibt, ist ein Preview von AI - Traffic :lol:

für den DX10-Preview für Besitzer von MyTraffic 5.1a .

Unter http://www.fsrail.com/New51a.zip gibt es Flugpläne nur für die Maschinen, die bereits DX10-fest sind, das sind alle Airbusse, die Boeing 717 und 737, MD8x, Dash 8, Fokker 50, zwei Hubschrauber.

Installiert die enthaltenen Flugpläne nach MyTrafficscenery, und verschiebt die Flugpläne MyLineRoutes.bgl usw aus der FSX-Struktur heraus.

Diese Maschinen machen etwa 60% des weltweiten kommerzielen Flugverkehrs aus, insofern ist mit den 35 FSX Modellen und 1500 Bemalungen schon was los. Bis zum Jahresende hoffe ich, auch die 727,747 und 757 fertig zu haben, dann sind wir bei 75%.

Hoffe, damit geholfen zu haben.

Burkhard

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use