Jump to content

ifly 747-400 Flugplan falsche Entfernung


obi53

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich habe ein kleines Problem, wenn ich zb. einen Flug plane, von Köln nach Hamburg und den Plan mit FSC8.2 erstelle, und dann in dem FMC der Maschine lade, ist mein erster wegpunkt zb. DK130 4430NM entfernt und nicht 6NM wie im wahren Leben.

Es wäre schön wenn mir evntl. jemand weiter helfen könnte. :)

MFG: Frank

Link to comment
Share on other sites

Dazu wäre es schön , deine Airac-Version zu kennen ...

Ich habe mal nachgesehen , in der Ver 0710 sind die korrekten Koordinaten hinterlegt .

Sollte es in deiner Version auch der Fall sein , so kann es sich eigentlich nur noch um einen Bug im Datenbankhandling des iFly-FMC handeln.

Und wenn mein Flusi nicht seit letzter Woche CTD am laufenden Band produzieren würde , hätte ich auch mal versucht , eine Route zu programmieren :evil:

Link to comment
Share on other sites

Zu 0712 kann ich nichts sagen , das habe ich nicht

Allgemein scheint es aber so zu sein, das sich das FMC am falschen Wegpunkt vergreift .

Ich konnte die iFly heute mal kurz laden , bei mir klappt der DK130 hervorragend , dafür ist COL 6600 nM entfernt :?

Ich habe mal nachgesehen , COL scheint es 5 mal auf der Welt zu geben , der FMC wählt offenbar ohne Auswahlmöglichkeit zielsicher ein falsches .

Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit , ein anderes COL zu wählen :evil:

Außerdem hatte ich da schon wieder einen CTD :evil:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use