Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
KaPra

Aerosoft ECLIPSE 55 NG wird nicht geladen

Recommended Posts

Guten Tag

Ich habe mir vor einiger Zeit die Eclipse 550 NG v 1.0.40 gekauft. Sie hat immer einwandfrei funktioniert. Seit dem letzten Update von X-Plan auf Version 11.25  (64-bit) wird sie nicht mehr geladen.

In der Zeile unten am Bildschirm wird der Ladevorgang wie folgt angezeigt:

Lade Aircraft/Aerobask_Eclipse_550_NG_v1.0.40/Eclipse 550 NG/Eclipse_NG.acf. Der Ladevorgang hält dann an dieser Stelle, bei einigen Klicks im Desktop klappt das Fenster mit dem Hinweis auf, dass X-Plane nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Eclipse auch schon mehrmals ergebnislos de-installiert. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen? Vielleicht weiß jemdand einen Rat.

Anführen möchte ich noch, dass sämtliche andere Flugzeuge funktionieren.

Vielen Dank für die Bemühungen im Vorhinein.

PS: Vielen Dank Heinz für den Hinweis auf das englische Forum.

IMG_20180825_180914_resized_20180825_061009074.jpg

IMG_20180825_181051_resized_20180825_061114079.jpg

Guten Morgen

Das Problem ist gelöst.

Seitens Aerosoft wurde ein Update (Version 1.1.11) zur Verfügung gestellt, welches von "SkunkCraftsUpdater" (dieses Programm habe ich im Ordner Pugins von X-Plan kopiert) beim Start von X-Plan installiert wurde.

KaPra

Entschuldigung für die Verwechslung. Der Updater wurde nicht von Aersoft, sondern von X-Plan.org zur Verfügung gestellt.

LG

KaPra